Fronleichnam 2017

Am 15. 6. 2017 fand unsere diesjährige Fronleichnamsprozession statt.  Die Hl. Messe begann um 18.00 Uhr, wozu unsere Messdiener mit einigen Eltern und den Betreuerinnen, Michaela und Anja,
die Kirche wieder einmal wunderbar geschmückt hatten.  Dafür sei Ihnen ein herzliches " Dankeschön " gesagt.

 



Anschließend fand unsere Fronleichnamsprozession bei herrlichem Sonnenschein ins Unterdorf statt.  Hierbei sei vor allen Dingen den Bewohnern des Unterdorfs gedankt, die unsere Kapellchen mit schönen Ideen hergerichtet hatten.

 Ebenso sagen wir Pfarrer Wecker " Dankeschön " für die Gestaltung der Hl. Messe und das Tragen des Allerheiligsten während der Prozession.

Den beteiligten Pfarrangehörigen,  den Brudermeistern, den Messdienern,  den Kommunionkindern,  dem Musikverein Frohsinn, den Schützen, dem Kirchenchor, den Lektoren und den Trägern des Himmels ist es zu verdanken, dass unsere Hl. Messe und die Fronleichnamsprozession in würdigem Rahmen statt finden konnte. Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserer freiwilligen Feuerwehr und der Polizei, für die Absicherung der Prozession.