Ein voller Erfolg war die

1.Jugendmesse in Schmidt.  

Vorbereitet wurde sie von einem 10-köpfigen Planungssteam aus Jugendlichen, welche zum einen eigene Texte und Fürbitten während der Messe vortrugen, die Lieder ausgesucht hatten, welche gespielt wurden und passend zum Thema :

"Licht, Hoffnung, Freundschaft"  

die Kirche wundervoll dekoriert hatten.

 

 

 

 

Begleitet wurde die Messe von der  

Sacro-Pop Band "Spirit",  

welche alle Besucher der voll besetzten Kirche vom ersten Lied an in ihren Bann zogen.  

Pfarrer Blumenthal leitete die Messe in seiner lockeren, sympatischen Art.

 

 

 

Nach der Messe, spielte die Band noch einige Zusatzlieder und anschließend bot der Pfarrrat den fast 270 Besucher leckeren Weck und Getränke an.

 

Alle Besucher waren begeistert von der lockeren und schönen Art Messe zu feiern und viele würden sich auf eine Wiederholung sehr freuen.