Katholische Kirchengemeinde St. Hubertus Schmidt
Rückblick Fronleichnam
Am 06.06.2026 fand die Hl. Messe zu Fronleichnam statt. Im Vorfeld hatten die Messdiener*innen einen wunderschönen Blumenteppich gestaltet und die Kirche mit Birkenzweigen und Fähnchen geschmückt. Wir danken ganz herzlich allen Messdiener*innen sowie den Helfer*innen die sich soviel Mühe gemacht haben um unsere Kirche so einladend herzurichten.
Ebenso geht ein ganz herzliches Dankeschön an die Männer die den schönen Klang des beierns erzeugt haben.





























